Neue Profilnachrichten

  1. Florian.Schwitzgebel
  2. Florian.Schwitzgebel
  3. Florian.Schwitzgebel
    Florian.Schwitzgebel
    Sage 100 Version 9.0 ab sofort verfügbar!
  4. mandreck
    mandreck Manuel Goldschmidt
    @breithecker , hier der Rest der Nachricht. Der Rest ist gleich wie bei myfactory. Alles drin inkl. Multishop Anbindung die auch funktioniert mit mehr als 300.000 TSD Artikeln. Und zu einem Preis wo jeder Kunde gerne mitmacht. Inkl. 30% Vertriebsprov.
    1. Manuel Goldschmidt
      Manuel Goldschmidt
      Hört sich interessant an!
      Habe deine Kontaktdaten gespeichert und komme zur gegebenen Zeit auf dich zu. ;-)
      30. Juni 2020
  5. mandreck
    mandreck Manuel Goldschmidt
    @breithecker, nein gewiss nicht. Das ist zwar schön bunt aber das kann das andere System auch und da wissen wir bereits das es funktioniert. Was noch fehlt ist einfach nur die eingegliederte Buchhaltung. Soll aber auch bis Dezember fertig sein.
  6. mandreck
    mandreck Manuel Goldschmidt
    Wir haben bereits eine Lösung als Nachfolger. Wir testen gerade alles durch. Die neue Lösung hat Multishop Schnittstellen, DMS, Produktion, RMA alles inkl. zu einem Preis der sich sehen lassen kann. Keine versteckten Kosten. Entwickler ist ein ehemaliger Hauptentwickler von Sage. Wenn Du später Interesse hast kannst Du mich gerne anschreiben unter m.andreck@rsm-computer.de
    1. breithecker
      breithecker
      ist aber nicht myfactory oder?
      29. Juni 2020
  7. mandreck
    mandreck breithecker
    Hallo Herr Breithecker,
    ist auch OK wenn die Beiträge stehen bleiben. Ich werde noch ab und an reinschauen. Ihnen noch weiterhin viel Erfolg mit Sage. Ich persönlich sehe da keine Zukunft mehr. Erinnere mich eher an die Zeiten vor 2002 mit der Lizenz Umstellung allgemein. Das wird kein gutes Ende nehmen. Das Preis- Lizenz Modell ist nicht im Interesse der fairen Fachhändler.
  8. mandreck
    mandreck breithecker
    Ich werde mich hier ausklinken. Bleiben die Beiträge von mir drin oder kann ich diese selbst löschen? Das macht für mich und unsere Firma mit der Software und der Geschwindigkeit wie Sage arbeitet so keinen Sinn mehr. Wir sind auch der Meinung Sage bekommt das Programm nicht sauber mehr auf die Reihe. Dafür schleppen sie bereits zu lange viele alte Zöpfe mit.
    Liebe Grüße
    1. Manuel Goldschmidt
      Manuel Goldschmidt
      @mandreck das wäre sehr Schade da ich dann hier noch ne Zeit alleine „motzen“ und „Fehler“ aufzeigen muss. (aber scheint von Sage ja keinen zu interessieren) sind halt einfach zu klein um gehört zu werden.
      Hab mal eure Website gespeichert.
      Evtl. sieht man sich ja früher als man denkt bei einem anderen Anbieter.
      Unser Fass ist auch bald voll bzw. übergelaufen!
      28. Juni 2020
    2. breithecker
      breithecker
      Hallo Mandreck,
      in der Tat wäre es Schade. die Beiträge würde ich nicht löschen.
      Viele Grüße
      29. Juni 2020
  9. MartinTick
    MartinTick
    integerlist
  10. kada
    kada m.becker
    Hallo Herr Becker,
    ich wollte ihnen fragen wo kann ich Lernmaterial über sage 100 finden.
    MFG
    Houari
  11. Uwe Ostermann
    Uwe Ostermann mahmudy
    Hallo
    bitte um das Video
    Von welchem Partner sind Sie?
    MfG
    Uwe Ostermann
    Infopartner GmbH
  12. intellicon.de
    intellicon.de Mr.Longwood
    Hallo,
    wenn Sie möchten, rufen Sie mich gerne mal an. Vielleicht können wir das Problem sehr schnell lösen.
    Tel. Durchwahl 06842 - 70 89 89-1
    Viele Grüße
    Ralf Armbrüster
    1. Mr.Longwood
      Mr.Longwood
      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das werde ich machen. Ich rufe Sie ca 13:00 Uhr an.
      3. März 2020
    2. Mr.Longwood
      Mr.Longwood
      Ich habe angerufen. Leider waren Sie nicht erreichbar. Ich probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
      3. März 2020
    3. Mr.Longwood
      Mr.Longwood
      Besteht die Möglichkeit noch miteinander zu telefonieren? Ich habe Sie mehrmals angerufen. Leider ohne Erfolg.
      10. März 2020
  13. mandreck
    mandreck intellicon.de
    Hätte Interesse an BMECAT mind. 2005 Import in eine Sage 100 8.2.x und Anbindung an zum Beispiel XT-Commerce 6.
    Habt ihr eine eingeschränkte Demo? Und was soll das bei Euch Kosten. Kauf oder Miete?
    Danke für Infos.
    1. intellicon.de gefällt das.
    2. intellicon.de
      intellicon.de
      ...Angebot ist unterwegs!
      22. Januar 2020
  14. Jens Brüggemann
    Jens Brüggemann
    köditz-datensysteme GmbH
  15. alois_m87
    alois_m87 d.schmitt
  16. S. Ambrosius
  17. Gammel
    Gammel Manuel Goldschmidt
    Bzgl. zusätzlichen DMS Lizenzen für NT Auth
    Sage hat die Anleitung für Sage DMS angepasst *25.11.2019* lt. Sage Wissensdatenbank. Es sind nun Smartclientlizenzen für alle NT-Auth Nutzer notwendig - diese darf man nun bei Sage käuflich erwerben.
    Sage traut offenbar auch der eigenen Anleitung nicht und schreibt quasi die Einrichtung durch den "Sage Professional Service" vor.
    1. NMahdi gefällt das.
  18. MarcoSchauer
    MarcoSchauer
    Mal wieder was Neues in unsere Schnittstelle einbauen.
  19. KMoeser
    KMoeser ErekoseSK
    Hallo,

    sie haben nach einer speziellen Auswertung gefragt.
    Wenn das im Standard nicht so klappt, können wir gerne uunser Tools "S100-Auswertung" (siehe https://www.htk-michelstadt.de/ProgrammDoku/S100-Auswertung.pdf) für "kleines Geld" um diese Liste erweitern.

    Wenn Interessant, schaue ich mir das gerne genauer an. ;-)

    VG
    K.Möser
  20. NTComputing Mattern