Aktueller Inhalt von Antje

  1. A

    Stornorechnung erstellen

    wenn aber ein eingegangener Auftrag storniert werden soll? Kunde bestellt falsch und möchte die Bestellung nicht mehr...dann muss doch storniert werden oder?
  2. A

    Neues Geschäftsjahr anlegen

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich dazu noch: Muss ich dann im Belegdatum (Statusleiste) das aktuelle eingeben?
  3. A

    Stornorechnung erstellen

    Hallo, ich arbeite seid Kurzem mit Sage Line Evolution 2014 und muss mich sozusagen selbst einarbeiten. Meine Frage: Wenn ein Auftrag eingeht, muss ich erst eine Rechnung erstellen um diese zu stornieren oder kann ich die Auftragsbestätigung nehmen um eine Stornorechnung zu erstellen? Ich hoffe...
  4. A

    Neues Geschäftsjahr anlegen

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Seid Kurzem habe ich eine neue Arbeit. Dort wird mit Sage office line 2014 gearbeitet. Meine Vorgängerin hat wohl das neue Geschäftsjahr 2018 angegeben/eingetragen aber über meinen Zugang ist noch das Jahr 2017 hinterlegt. Leider kann ich das neue...
Zurück
Oben