Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Datei liegt - wenn Sie bereits ein LiveUpdate auf den aktuellen Stand durchgeführt haben - im Verzeichnis
C:\Program Files (x86)\Sage\Office Line\7.0\Addin
Sie heißt dort OLAbfPrintAddIn70_Neu.MDE
Wenn Sie keine Anpassungen im PrintAddIn haben, gehen Sie wie folgt vor:
- Entfernen Sie den...
Hallo,
zur Korrektur muss das PrintAddIn ausgetauscht werden gegen die Version, die als OLAbfPrintAddIn_neu.mde bzw. mda im AddIn-Verzeichnis durch das Live Update bereitgestellt wird.
Nähere Infos finden Sie im Sage WDB-Artikel 202380...
Hallo,
Verbindungsprobleme zum SQL-Server können auch auftreten, wenn bei diesem dynamische TCP-Ports eingestellt sind. Die Anmeldung an der Office Line klappt dann von den Clients aus oft erst nach mehreren Versuchen oder auch gar nicht.
Hier ist die Lösung, im SQL-Konfigurationsmanager dem...
Hallo,
Microsoft hat im Januar 2016 erneut in diversen Hotfixes für Office 2010 und 2013 ein Update zur MSCOMCTL.OCX ausgeliefert. Dieses führen auf einigen - jedoch nicht allen - Systemen zu einer fehlerhaften Registrierung der MSCOMCTL.OCX.
Mit der angehängten Batchdatei lässt sich dies...