Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben bei verschiedenen Kunden das Problem, dass trotz gesetztem Häkchens (mit Abschluss drucken und schließen) beim Abschließen eines VK Beleges der Beleg nicht gedruckt wird. Erst beim erneuten Aufruf des Beleges funktioniert das. Der Fehler tritt nur im VK Bereich auf, und auch nur in der...
Hallo, kennt jemand diese Fehlermeldung beim Starten von Payroll? Tritt auf, seitdem ich gestern das LU ausgeführt habe. Sage meint, das könnte am englischen Betriebssystem liegen. Sonstige Ideen?
Viele Grüße, Astrid Schmidt
Hallo allerseits,
ich mache das immer so, dass ich vor dem Starten des Beleggenerierungsassistenten einen entsprechenden Textbaustein als 'automatisch für Belegart Direktrechnung, gültig für Kopftext definiere'. Dann steht der Zeitraum auf jeder Rechnung drauf.