Aktueller Inhalt von Conerus

  1. Conerus

    Lohnsteuerbescheinigung für Betriebsrentner (904)

    Hallo, danke, ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr! Leider konnte ich anhand der Abrechnungsinfo nicht nachvollziehen, warum plötzlich die Lohnsteuerbescheinigung nicht mehr korrekt ist. Auch das Änderungsprotokoll gibt keinen Aufschluss. Trotzdem vielen Dank!
  2. Conerus

    Lohnsteuerbescheinigung für Betriebsrentner (904)

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Reaktion!
  3. Conerus

    HausSoft .. alles, was eine professionelle Software für Hausverwalter braucht!

    HausSoft .. alles, was eine professionelle Software für Hausverwalter braucht!
  4. Conerus

    Lohnsteuerbescheinigung für Betriebsrentner (904)

    Arbeitnehmer wurde als Betriebsrentner mit dem Personen Gruppenschlüssel 904 angelegt. Rente: Altersvollrente - Eintritt: 01.07. Steuerklasse vom 01.07. - 31.10.: I - vom 01.11. - 31.12. VI Zunächst wurde die Lohnsteuerbescheinigung aus unserer Sicht korrekt erstellt: In der Zeile 8 stand der...
Zurück
Oben