Aktueller Inhalt von Detlef Bieder

  1. D

    Karte mit Kundendaten

    Hallo, früher habe ich immer mit Microsoft Maps meine Touren geplant. Maps wurde aber aufgegeben und meine alte Version ist nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Wir nutzen Sage100. Kennt jemand ein Tool mit dem ich meine Kundendaten mit Name/Adresse/Tel.nr/Umsatz in eine Karte einbinden kann?
  2. D

    Schnittstelle zu Lexware

    Wir hatten zum 01.01. eine Umstellung von einer selfmade Wawi zu Sage100. Die Buchhaltung haben wir von Lexware auf Sage mit umgestellt. Aber: die Sage Buchhaltung ist zu aufgebläht, kompliziert und aufwendig für unseren kleinen Laden. Darum überlegen wir, wieder auf Lexware zurück zu gehen
  3. D

    Schnittstelle zu Lexware

    Hallo, kennt jemand einen Partner, der eine Schnittstelle zu Lexware anbietet?
Zurück
Oben