Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe es nun hinbekommen !
Ich habe die DB nochmals aktualsiert, den OL Administrator einmal geschlossen und wieder geöffnet. Im Anschluss nochmal auf die DB und aktualisiert und siehe da; alle Einträge sind vorhanden und ich kann die OL ganz normal öffnen und alle Daten sind vorhanden :)
Ich...
Hallo,
danke erstmal für die Tipps!
Habe nun auf meinem geklonten Server die neue OL installiert. Vorher wie gewohnt alle Datenbanken gesichert und die alten Installationen deinstalliert. Soweit so gut. Nun will ich im OL Administrator die Datenbank wieder einspielen; dachte mir das geht ja fix...
Hallo Herr Döhler,
das mache ich sowieso, dafür ist mir der Vorgang aktuell zu heikel ;)
Soweit ich weiß wurden 2-3 Anpassungen der Formulare vorgenommen; werden diese so übernommen oder muss man diese im Anschluss nochmal von Hand neueinspielen bzw. aktualisieren lassen?
Hard- und...
Guten Tag,
ich bin ein relativer Neuling im Bereich Versionsupdate der Officeline und hätte da mal ein Anliegen, bei dem ich ein paar Informationen gebrauchen könnte.
Es geht darum, dass wir bei uns ein Versionsupdate von Officeline 2015.1.2 auf die Version 2016.xx durchführen wollen. Dies...