Aktueller Inhalt von MAbujayyab

  1. M

    Export Beleg als PDF

    Hallo, wie kann man durch ein "AfterBelegPrint-Ereignis" eine Beleg-PDF erzeugen. - AfterBelegPrint-Ereignis muss einen Direktdruck darstellen. Es ist keine Berichtsvorschau und nicht ReportAfterRender gemeint. Ich habe kein Ereignis für diesen Zweck gefunden! die Ereignisse, die ich...
  2. M

    DLL/EXE von Metadata Installieren

    Hallo, Leider DLL Dateien kann nicht im (Shared) Ordner ausgepackt werden. alles was Sie gesagt haben, habe ich gemacht! Viele Grüße Abujayyab
  3. M

    Sage-Login (Event)

    Hallo, Ja, aber das ist Access Programierung ? Viele Grüße Abujayyab
  4. M

    AppDesigner Dialog

    Wie kann man einen Dialog (kann nicht maximiert / minimiert werden) durch AppDesigner bauen. --> wie im Bild gezeigt Viele Grüße, Abujayyab
  5. M

    DLL/EXE von Metadata Installieren

    Das heißt, dass wir immer eine Third-Party Software brauchen, wie 'Inno Setup, oder exe-File, sonnst geht nicht! Richtig ?
  6. M

    OL-Regiezentrum- Item löschen

    Danke!
  7. M

    DLL/EXE von Metadata Installieren

    Danke für die Antwort, Nach dem Import von Metadaten werden die angehängten Dateien (*.DLL, *.exe) immer in (..\Shared\Metadata\Data\Files\...) Ordner installiert. (Warum?). Mein Ziel ist, dass *.DLL,*.exe in (Shared) Ordner direkt installiert werden muss. Grüße Abujayyab
  8. M

    DLL/EXE von Metadata Installieren

    Hallo zusammen, 1- Wie installiere ich 'DLL' von Metadaten direkt im (Sage/Shared) Ordner. 2- Wie führe ich exe-Datei aus, nach der Installation im (Sage/Shared) Ordner. Viele Grüße, Abujayyab
  9. M

    Sage-Login (Event)

    Hallo zusammen, Wie kann Man eine DLL-Methode direkt nach dem (Sage-Login) aufrufen? Gibt es ein Event oder einen Listener? Viele Grüße, Abujayyab
  10. M

    OL-Regiezentrum- Item löschen

    Hallo, wie kann man eine (Menü-Item) von OL-Regiezentrum durch (Metadaten importieren) löschen. Oder gibt es andre Möglichkeiten ? (z.B: SQL Update/ setup) Viele Grüße, Abujayyab
  11. M

    Wie kann man 'GGErfuellt' in Position gefunden ?

    Hallo, wie heißt die 'GGErfuellt' und 'GGRetour' in BelegPosition Object ? Viele Grüße, Abujayyab
  12. M

    Business Logic von DLL nach Beleg

    Ja, Sehr gut :) Danke Sehr, das ist genau was ich brauche.
  13. M

    Business Logic von DLL nach Beleg

    ich habe mein Business Logic in DLL, Mein Ziel ist: wie kann ich die Resultat von DLL nach Beleg übertragen (Ohne Beleg Speichern) nur zeigen. Dadurch kann der Benutzer die Werte auf dem Beleg vor dem Speichern sehen. Kontextmenu--> AppLibraryCall.Sage.System public class...
  14. M

    Erstellen Date-Edit-Element-Gruppe in (ediBelegerfassung-Positionen)

    das Problem ist wie kann ich Feld anlegen? in Positionen, kann ich auch den Register nicht anlegen. wie ich in Bild 4 erklärt habe.
Zurück
Oben