Aktueller Inhalt von richter-mandy

  1. R

    Saldenvortrag

    Vielen Dank das sehe ich mir gleich an
  2. R

    Saldenvortrag

    Hallo, weiß einer wie ich den saldenvortrag Neu einrichten kann für jedes Sachkonto?
  3. R

    Jahresabschluss

    Das könnte ich auf Arbeit mal ansprechen. Mein jetziges Problem muss ich nächste Woche noch schnell lösen. Danke
  4. R

    Jahresabschluss

    Datev kommt später, zum übertragen der Daten an den Steuerberater. Ist ja in sage integriert müssen nur noch Konten angleichen. Hab jetzt mit cvu jemand der konnte es mir so halb erklären. Fehlt nur noch restwissen.
  5. R

    Jahresabschluss

    Hallo, mein Problem ist, ich bin keine ausgesprochene Buchhalterin. Wenn ich vom Steuerberater die abschlussbuchungen zurückbekommen muss ich die ins Programm einpflegen. Meine Frage steht das gegenkonto im haben immer vorn und im soll hinten?
Zurück
Oben