Aktueller Inhalt von RWill

  1. R

    Gelöst Schreibende Liste als Detail-Element in MDT

    Hallo Herr Flügel, dieser Ansatz hat wunderbar funktioniert! Vielen Dank! :)
  2. R

    Gelöst Schreibende Liste als Detail-Element in MDT

    Hallo zusammen, weiß jemand, ob es (in der aktuellen Version 8.1.2) möglich ist, eine "Schreibende Liste" als Detail-Element in einem Master-Detail-Element zu verwenden? Falls dies nicht möglich ist, gäbe es vielleicht eine andere Möglichkeit schreibenden Zugriff auf "n-Einträge" in einer...
  3. R

    MainDevice.Entities.Kontokorrent

    Hallo, gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung? Ich würde nämlich auch gern bei der Anlage von Kontokorrenten die nächstmögliche Kontokorrentnummer vorgeschlagen bekommen,finde aber leider keine Funktion, die mir dies ermöglicht. Vielen Dank im Voraus!
  4. R

    Gelöst Eingefügter Zuschlag hat Bezeichnung 0

    Mit dem Setzen der Handle wird die Bezeichnung wie gewünscht dargestellt. Vielen Dank und ein schönes Wochenende! :)
  5. R

    Gelöst Eingefügter Zuschlag hat Bezeichnung 0

    Hallo, wenn ich das Refresh ausführe, verschlimmert sich die Situation dahingehend, dass nun zusätzlich zur Zuschlagsart auch Betrag und Steuerbetrag auf 0 gesetzt werden. Ich führe folgenden Code aus: bool refreshed = false; bool refreshResult = zuschlag.Refresh(ref refreshed); Das...
  6. R

    Gelöst Eingefügter Zuschlag hat Bezeichnung 0

    Hallo zusammen, meine Zielstellung ist (unter anderem) in einem AppLibraryCall einem Beleg einen Zuschlag hinzuzufügen. Ich erstelle also ein BelegZuschlag-Objekt und gebe ihm die Zuschlagsart "Versand", welche in der (Demo-)Datenbank auch vorhanden ist. Danach gebe ich ihm Angaben für...
  7. R

    Gelöst TargetInvocationException bei AppLibraryCall nach Update auf v8.1

    Habe das Problem gefunden: Beim Neu-Kompilieren habe ich versäumt, die Referenzen auf die 8.1 DLLs zu setzen, was zu einer Kaskade von Fehlern geführt hat. Vielen Dank für die Hilfestellung!
  8. R

    Gelöst TargetInvocationException bei AppLibraryCall nach Update auf v8.1

    Ja, den Applicationserver habe ich neu gestartet und die DLL befindet sich auch am richtigen Ort in der richtigen Version. Ich habe testhalber die DLL auch schon aus dem Shared-Ordner entfernt, um zu sehen, wie die Reaktion ist. Da bekomme ich, wie erwartet, eine FileIO-Exception, weil er die...
  9. R

    Gelöst TargetInvocationException bei AppLibraryCall nach Update auf v8.1

    Beim Installationsziel der DLL im AppDesigner ist "Client und Server" ausgewählt. Bei meinem Test befinde ich mich allerdings schon auf dem Server, da es sich um eine Terminalserver-Installation handelt.
  10. R

    Gelöst TargetInvocationException bei AppLibraryCall nach Update auf v8.1

    Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden eine Erweiterung platziert, welche über einen Kontextmenü-Aufruf mittels AppLibraryCall eine Aktion ausführt. (In diesem Fall das Öffnen eines WPF-Fensters). In der Version 8.0 läuft diese Erweiterung prima. Letzte Woche haben wir diesen Kunden auf...
  11. R

    3rd-Party-Lizenz-Application-Token?

    Vielen Dank! :) Liebe Grüße, R.Will
  12. R

    3rd-Party-Lizenz-Application-Token?

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Erzeugung von Mandant-Objekten. Beim Erzeugen eines neuen Mandanten mittels einer Session muss ein ApplicationToken mitgegeben werden. Das Vorgehen sieht folgendermaßen aus: Mandant _mandant =...
  13. R

    Mandant.Credential in DCM

    Hallo zusammen, ich möchte gerne über einen DCM-Aufruf (VKBelegProxyServiceCall) einen Belegdruck anstoßen. Um die Funktion PrintReport für ein ReportViewerViewModel aufzurufen, benötigt man unter anderem einen Usernamen und ein Passwort. Da ich mich in der DCM befinde, war meine erste Idee...
  14. R

    Wiedervorlage-Liste

    Haben Sie im Datensatz möglicherweise das ID-Feld auf Schreibschutz gesetzt? Falls ja, den Schreibschutz bitte einmal entfernen, da sonst der auto-increment Wert nicht geschrieben werden kann und somit das Speichern in der Tabelle verhindert wird.
Zurück
Oben