Aktueller Inhalt von Sauer

  1. Sauer

    individuelle Schriftart im Belegdruck

    Nachdem die Schriftart auf einer neuen Maschine neu installiert wurde, konnte man die Schriftart wie gewünscht verwenden. Laut Sage Dev Support wären weitere Schriftarten gar nicht vorgesehen.
  2. Sauer

    Menüeintrag ist ungültig

    Hallo, wir haben bei einem Kunden, seit dem das LU vom 16.08.2016 installiert wurde, das Problem, dass gelegentlich bei Einkaufsbelegen eine Meldung kommt, dass der Menüeintrag ungültig sei. (Meldung im Anhang). Wir haben bereits die Grundlagen & Rechnungsprüfung .iuv aus Testzwecken...
  3. Sauer

    Filter werden abgeschnitten

    Hallo, wir haben das Problem dass in der Druckvorschau der Andruck, der Filtereinstellungen die über "Filter bearbeiten" getätigt wurden, nicht umgebrochen sondern abgeschnitten werden, wenn diese das Ende der Zeile erreicht haben. (siehe Anhang.) Es handelt sich um die Live Update Version vom...
Zurück
Oben