Aktueller Inhalt von sebbo

  1. S

    Sortierung in der neuen Belegerfassung

    Hatten Sie denn dazu eine Lösung gefunden?
  2. S

    Gelöst FürJedenWert in MDE über Kontextmenü

    Hallo Franz, die eckigen Klammern waren es dann auch schon. Oh my, da habe ich lange an den falschen Stellen rumgesucht. Vielen Dank für deine Hilfe :) Für eine Position hatte ich einfach Festlegen Feldwert: Menge [$Me([$IndexSelected]).KHKEKBelegePositionen_USER_P...]
  3. S

    Gelöst FürJedenWert in MDE über Kontextmenü

    Hallo zusammen, ich würde gerne in der EKBelegerfassung an das Kontextmenü EKBelegPositionenErfassung anhängen und damit ein Makro starten, welches Werte aus einem benutzerdefinierten Feld in das Feld Menge überträgt. Für ein Feld schön und gut aber wenn ich mit FürJedenWert versuche, das für...
Zurück
Oben