Aktueller Inhalt von Slava

  1. Slava

    mehrere Berichte in einer E-Mail

    Hallo zusammen, wir haben einen Druckprozess mit zwei Berichten, die wir gerne per E-Mail (in einer E-Mail) verschicken würden. Aktuell wird pro Bericht eine separate E-Mail, nach einander, geöffnet. Gibt es eine Möglichkeit das die beiden Berichte in nur eine E-Mail angehängt werden? Vielen...
  2. Slava

    Supportfrage: Ust-IdNr.-Prüfung Fehlerhaft

    Es ging um den Fehler mit der Server Kommunikation. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde das Aktuelle LiveUpdate einspielen und hoffen das dadurch der Fehler behoben wird.
  3. Slava

    Supportfrage: Ust-IdNr.-Prüfung Fehlerhaft

    Wurde das Problem irgendwie gelöst? Bei uns tritt die gleiche Fehlermeldung in der WaWi auf.
  4. Slava

    Gelöst office line / transaktion ist unzulässig

    Das Problem besteht ist immer noch und tritt bei Übernahme einer AB in eine Sofortrechnung, sporadisch auf.
  5. Slava

    Gelöst office line / transaktion ist unzulässig

    Hallo, wir haben gleiches Problem mit Sage 100, jedoch verwenden wir den AppDesigner. Hat jemand eine Idee was wir machen könnten?
Zurück
Oben