Aktueller Inhalt von Stefan85

  1. S

    Gelöst HR Suite 2018.4 - Verbindungsfehler

    Beim Verbinden zur Datenbank erhalten wir folgende Fehlermeldung. Version: 2018.4 Verbindungsfehler StatusCode: NotFound ErrorMessage: No JSON content found and type 'System.Boolean' is not nullable. Path '', line 0, position 0. ReasonPhrase: Die Netzwerk URL lässt sich im Browser aufrufen...
  2. S

    Gelöst Update hängt bei Ausführen zusätzlicher Programme

    Nach dem start der Aufgaben-Center Konfiguration wurden anscheinen die ?!Strukuten?! geladen/erneuert und danach hat das Update funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.
  3. S

    Gelöst Update hängt bei Ausführen zusätzlicher Programme

    Update hängt nun wieder bei diesem Vorgang und das nun schon mehrere Stunden. Sage Dienste Beenden/Neustarten bringt diesmal nichts. Jemand eine Idee was man machen kann?
  4. S

    CTI TService Setup startet nicht

    Problem ist behoben, ein erneuter Download der Zip Datei hat geholfen.
  5. S

    CTI TService Setup startet nicht

    Hallo ich habe vor das Sage HR Update 2018.2 einzuspielen. Dieses setzt allerdings den TService in der Version 3.3.1 vorraus. Leider startet die setup.exe nicht. Beim Ausführen als Administrator auf unserem Windows Server 2016 passiert einfach nichts. Hat ggf. jemand eine Lösungsvorschlag dazu?
  6. S

    Sage 100 Version 8.0.2 verfügbar

    Bei uns wurde der AppServer neu installiert und danach ging es so halb. Erst mit einem weiteren Live Update funktionierte die neue Buchungserfassung dann. Allerdings haben wir wieder auf die alte umgestellt. Die Performance der neuen ist unterirdisch schlecht.
  7. S

    Gelöst Update hängt bei Ausführen zusätzlicher Programme

    Ich hab über 30 Minuten gewartet. Danach hab ich die Sage Dienste beendet und es ging weiter.
  8. S

    Sage 100 Version 8.0.2 verfügbar

    Das habe ich schon gemacht, ist auch bereits an Sage weitergeleitet. Leider ist der Sage Support ähnlich performant wie die Software selbst. Könnte ja sein das jemand bereits eine Lösung für das Problem hat.
  9. S

    Sage 100 Version 8.0.2 verfügbar

    Wir haben mit dem Update das Problem das im Rechnungswesen die neue Buchungserfassung nicht funktioniert und in der WaWi gehen bei der Produktion die Stammdaten nicht mehr die ebenfalls die neuen Dialoge benutzen.
  10. S

    Gelöst Update hängt bei Ausführen zusätzlicher Programme

    Hallo beim aktuellen Live Update hängt das Setup bei "Ausführen zusätzlicher Programme". Wie bekomme ich das Setup dazu den Vorgang endlich abzuschließen?
  11. S

    Performance „neue“ Fenster sage 100

    Wieso hat man das nicht direkt auch bei der Belegsuche abgeschaltet. o_O Sollte vollständig aus der Software verschwinden.
  12. S

    Upgrade Sage OL 100 7.1 -> 8.0

    Deinstallation war nicht notwendig. Bei der Installation der 8.0 wird von 7.1 alles notwendige entfernt. Das Update war also ein Spaziergang. Die kosten für den FH spare ich mir gerne durch vorherige Tests in einer VM :)
  13. S

    Performance „neue“ Fenster sage 100

    Haben wir auf den Clients und SQL Server eingestellt.
  14. S

    Sage 100 8.0 Fehler beim Drucken

    Ports freigegeben und läuft ;) Vielen Dank
  15. S

    Sage 100 8.0 Fehler beim Drucken

    Hallo ich habe in einer Testumgebung Sage von 7.1 auf 8.0 aktualisiert. Auf dem Server Selbst funktioniert der Druck aber auf einem angebunden Client erhalte ich folgende Fehlermeldung. Innerer Fehler Nicht verfügbar Stacktrace bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse() bei...
Zurück
Oben