Aktueller Inhalt von Tscheby

  1. T

    Datenexport Datev

    Danke für Ihre großartige Hilfe und Zeit, die Sie sich genommen haben! Gestern auf der erneuten Suche nach allen Einstellungen ist mir aufgefallen, dass die Export-Logdatei nicht geschrieben werden konnte. Diese war auf einen Pfad geleitet, der nicht mehr existierte. Das habe ich völlig...
  2. T

    Datenexport Datev

    Hallo, also leider hat das zu keiner erfolgreichen Lösung geführt. Nach wie vor der selbe Fehler :( Auch der Sage TraceLogManager zeigt keine Fehler. Noch jemand eine Idee?
  3. T

    Datenexport Datev

    Hallo Herr Breithecker, Ich habe explizit dem Admin noch Vollzugriff auf den Exportordner gegeben. Leider kein Export möglich. Ich werde zum Feierabend nochmal Updaten und den Server neu durchstarten. Es ist schon komisch, da man zu dem LZF bei Google viel über Excelmakros findet. Es ist...
  4. T

    Datenexport Datev

    Hallo und vielen Dank schon mal für die Tipps! der Export aus dem Demomandaten ergibt ebenfalls den LZF :( Der Fehler tritt bei Ausgabe fürs ganze Jahr wie auch für die einzelnen Monate auf, egal ob Buchungen oder auch nur Kontenbeschriftungen ausgewählt wurden. VG
  5. T

    Datenexport Datev

    Hallo Herr Möser, der Exportpfad bleibt leer, es wird keine Datei erzeugt. Ich habe der Rechte wegen schon mehrere Pfade ausprobiert. Direkt auf C:\, dem Desktop oder auch einer anderen Partition. Ich bin aber auch als Admin auf dem PC angemeldet. Wir haben SNC 2016 5.3.4 im Einsatz. Der...
  6. T

    Datenexport Datev

    Hallo liebe Community, wir wollen unsere Daten für den Steuerberater per Datevexport ausgeben und erhalten leider nach Aufbereitung der Daten durch Sage einen Laufzeitfehler. Die Daten werden korrekt ausgelesen durch Sage. Möchte man dann die Daten bereitstellen lassen, läuft die Aufbereitung...
Zurück
Oben