Aktueller Inhalt von Wilhelm-Ortho

  1. W

    KOSTENVERGLEICH wie in Classic Line

    Hallo Herr Moeser, viel dank für Ihre schnelle Antworten, wir würden das gerne Direkt aus dem Programm machen, ich habe mir heut morgen ein Schulungs Video zur Bearbeitung der BWA Auswertung angesehen. Das müsste man doch auch in der BWA Auswertung erstellen können, oder jemand würde mir eine...
  2. W

    KOSTENVERGLEICH wie in Classic Line

    Hallo wir benötigen 2 Auswertungen einmal: Und die detailliert auskunft:
  3. W

    KOSTENVERGLEICH wie in Classic Line

    Hallo, wir suchen ein Möglichkeit in der sage 100 (9. neuling) einen Kostenvergleich wie in der Classic line zu drucken bzw. zu speichern. 1x konsolidiert + 1 x detaliert. Wird das in der Bwa Auswertung erstellt? Wenn ja, hätte da jemand ne import datei für uns?
  4. W

    Ust. Kennzeichen ab 07/2020

    Hallo , könnten Sie sich das evtl. nochmals anschauen? Verstehe im Moment nicht warum wir in Zeile 66 im minus sind, vielen dank.
  5. W

    Ust. Kennzeichen ab 07/2020

    Vielen Dank , jetzt passt alles.
  6. W

    Ust. Kennzeichen ab 07/2020

    Hallo Herr Steiner , vielen dank für die Info, denke es war alles richtig Feld 36 bleibt leer, wir haben bei Quellennachweiss auf " ja" gestellt , da ist zu sehen wie verbucht wird.
  7. W

    Ust. Kennzeichen ab 07/2020

    Hallo habe versucht mich an die Anleitung zu halten, ein Paar Kassenbelege 16 % + 5% und zwei Ausgangsrechnungen 5%gebucht. In Zeile 28 (+ 66) steht nichts drin, ausser 35 = Summe 16% + 5% . Trage ich anstelle 36 - 401(Umst Grundlagen) ein, habe ich 16% aber 402 (5%) fehlt. Irgendwie...
  8. W

    Ust. Kennzeichen ab 07/2020

    Hallo hat schon jemand die neuen Ust. Kennzeichen , bzw. weiss jemand ob wir ein Update für die Classic line erhalten?
  9. W

    Umsatzsteueranmeldung 1/11 wird nicht übertragen

    Hallo NMhadi , wow jetzt funktioniert es , da war der Fehler , vielen Dank
  10. W

    Umsatzsteueranmeldung 1/11 wird nicht übertragen

    Hallo Mpatzwah1103, haben heute genau das gleiche Problem, wie hab Sie es gelöst ?
Zurück
Oben