Kontoauskünfte werden nicht angezeigt Sage 100

RaS

Neues Mitglied
Die Auskünfte im Rewe werden nicht angezeigt..

Bisherige Tätigkeiten:

- MSCOMCTL
- Anmeldung mit diversen Benutzern / Berechtigung
- verschiedene Datenbanken
- metadaten Batch ausgeführt
- Neustart Dienste

Alles nichts geholfen.. Jemand eine Idee?
 
Ob nur Rewe kann ich noch nicht beurteilen, jedoch tritt es in jeder Datenbank, bei jedem Anwender und jedem Server auf... Lt. Sage ist es ein bekanntes Problem, dass durch spätestens die metadaten Batch gelöst wird, allerdings scheint es hier nicht der Fall zu sein.
 
Welche Meldung erscheint?
Was sagt der TraceLog Manager?

Hatte heute ein ähnlichen Fall, lag aber an der Windows Firewall
 
Guten Morgen,

die Meldung wäre gut da dies unterschiedliche Lösungen bereit halten würde.
Ist die DB mal neu eingehangen worden? Also deregistrieren / neu registrieren?
Evtl. mal dot net Framework auf Version 452 aktualisieren..

Ansonsten gibt es eine Batch Datei die alle Konfigurationen neu schreibt dazu muss man vorab manuell den App Server und den Blob Storage löschen sowie die jeweiligen ordner und die regkeys.

Danach die Batch ausführen Nummer 7. Gibt es der KB der SAGE.
 
Zurück
Oben