Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Sage Forum.

  1. breithecker gefällt Jens Brüggemanns Beitrag in dem Thema Automatische Kurskorrektur/-bewertung von Forderungen und Verbindlichkeiten.

    Falls noch Bedarf besteht: Wir hatten den Bedarf auch und haben inwischen ein entsprechendes AppDesigner-Modul "Fremdwährungsbewertung"...

    16. Januar 2020 um 16:40 Uhr
  2. Jens Brüggemann verwendet einen neuen Avatar.

    16. Januar 2020 um 13:52 Uhr
  3. Jens Brüggemann köditz-datensysteme GmbH »

    16. Januar 2020 um 13:43 Uhr
  4. Jens Brüggemann antwortete auf das Thema Automatische Kurskorrektur/-bewertung von Forderungen und Verbindlichkeiten.

    Falls noch Bedarf besteht: Wir hatten den Bedarf auch und haben inwischen ein entsprechendes AppDesigner-Modul "Fremdwährungsbewertung"...

    16. Januar 2020 um 13:17 Uhr
  5. tfluegel antwortete auf das Thema SQL-Befehle mit dem Appdesigner z.B. per Kontextmenüeintrag abfeuern.

    Lösung wäre, auch hier die Sperren zu nutzen. Der Aufwand wird dann aber schon recht hoch. Viele Grüße Thomas Flügel

    15. Januar 2020 um 17:26 Uhr
  6. breithecker gefällt InduMikes Beitrag in dem Thema Keine Probleme nach heutigem Patchday! :).

    Entwarnung nach heutigen typischen Microsoft-Dienstags-Patchday. Habe alles auf einem Rechner im Netz bei uns installiert und läuft...

    15. Januar 2020 um 12:45 Uhr
  7. DLepper erstellte ein neues Thema.

    SKR45 gesucht für "Sage 50 Buchhaltung Comfort"

    Hallo zusammen, da Sage keinen SKR45 anbietet... wir suchen für einen Anwender diesen SKR45 für das vom Kunden eingesetzte Produkt "Sage...

    Forum: Rechnungswesen

    15. Januar 2020 um 12:16 Uhr
  8. sgs antwortete auf das Thema Kundenpreise nach Matchcode sortieren? (Artikelstamm->Kunden-/Lieferantendetails->Kundendetails).

    Danke für die Rückmeldung. Es gibt bereits einen Vorschlag. Vielleicht mag ja jemand noch mit abstimmen :-)...

    14. Januar 2020 um 17:23 Uhr
  9. KMoeser gefällt InduMikes Beitrag in dem Thema Keine Probleme nach heutigem Patchday! :).

    Entwarnung nach heutigen typischen Microsoft-Dienstags-Patchday. Habe alles auf einem Rechner im Netz bei uns installiert und läuft...

    14. Januar 2020 um 16:05 Uhr
  10. KMoeser antwortete auf das Thema SQL-Befehle mit dem Appdesigner z.B. per Kontextmenüeintrag abfeuern.

    Das Problem bei diesem Ansatz wäre, wenn jemand in der Liste das Kennzeichen ändert, während jemand anders diesen Beleg gerade...

    14. Januar 2020 um 16:04 Uhr
  11. InduMike erstellte ein neues Thema.

    Keine Probleme nach heutigem Patchday! :)

    Entwarnung nach heutigen typischen Microsoft-Dienstags-Patchday. Habe alles auf einem Rechner im Netz bei uns installiert und läuft...

    Forum: System

    14. Januar 2020 um 15:49 Uhr
  12. Brunner erstellte ein neues Thema.

    SQL-Befehle mit dem Appdesigner z.B. per Kontextmenüeintrag abfeuern

    Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich habe eine Liste im Appdesigner erstellt, welche Belege auflistet. Durch ein boolsches Userfeld...

    Forum: AppDesigner

    14. Januar 2020 um 15:12 Uhr
  13. lireiner antwortete auf das Thema USER_Felder in tKHK_Tabellen nutzen.

    Hallo und vielen Dank, das ist ja mal eine Aussage. Ich war der Meinung das sollte automatisch passieren ;-). Gruß R.Liebold

    14. Januar 2020 um 12:32 Uhr
  14. tfluegel antwortete auf das Thema USER_Felder in tKHK_Tabellen nutzen.

    Hallo zusammen, die Felder müssen in der SQL-Datenbank durch den Partner angelegt werden. Viele Grüße Thomas Flügel

    14. Januar 2020 um 12:08 Uhr
  15. lireiner antwortete auf das Thema USER_Felder in tKHK_Tabellen nutzen.

    vielen Dank Olli, ja, das Gefühl kann ich so bestätigen. Ist das jetzt aber ein Bug, oder ist es so gedacht das man die Felder jetzt...

    13. Januar 2020 um 14:28 Uhr
Die Seite wird geladen...