Tipp App-Library Call aus Liste

mgosx

Mitglied
Hallo zusammen,

leider ist ja ein App-Library Call für clientseitige Ausführungen nicht aus einem Listenelement möglich.

Es ist jedoch durch einen kleinen Zwischenschritt möglich, indem man aus dem Listenelement einen Selektionsdialog aufruft und dieser macht dann den App-Library Call.

Ich benötigte z. B. aus einer Liste einen Webbrowser Aufruf für Versandtracking.
Das Selektionselement hat ein verstecktes Feld Belid und als Titel "Das Versandtracking wird nun aufgerufen ..."
Der Nutzer muss jetzt zwar einmal Anwenden klicken, ansonsten klappt es jedoch ohne Einschränkungen.

Vielleicht hilft der Tipp auch einigen von Euch.
Gruss Mark
 
Hallo,

ich hatte dasselbe Problem. Meine Lösung war ein AddIn (war schon vorhanden). Ich springe also aus dem AppDesigner ins AddIn und von dort über einen Task wieder in meine DLL.

Ich gebe aber nicht die Hoffnung auf, dass Sage das in Zukunft löst. Wir wollen ja weg vom Access.

Stefan Wendt
 
Zurück
Oben