AppDesigner - Problem nach dem Start

meridian

Neues Mitglied
Ich kann mit dem AppDesigner nicht arbeiten. Es startet zwar und ich kann eine "Neue Lösung" anlegen, das war es aber auch schon. Ich kann keine Lösungen aufklappen, egal ob unter "Sage" oder Mandanten (siehe Screenshot). AppDesign Basic-Lizenz ist vorhanden. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß!
 

Anhänge

  • AppDesigner.JPG
    AppDesigner.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 15
Das ist mit der Basic Variante nicht möglich.
Um eingene Lösungen zu erstellen benötigen Sie die Enterprise Version vom AppDesigner.
 
Und was kann ich mit der Basic Version überhaupt machen, AppDesigner ist momentan gar nicht nutzbar?
Wir haben extra bei Sage das Lizenz-Model ändern müssen, damit wir AppDesign-Lizenz bekommen.
 
Ich verscuhe das mal kurz zu beschreiben (bin kein Vertriebler).
App Designer Basic: Man darf nur von einem Business Partner erstellte / angepasst Korrespondenzformulare nutzen.
App Designer Pro: Man kann sämtliche Lösungen von Business Partnern mit Anpassungen importieren und verwenden.
App Designer Enterprise: Man kann eigene Lösungen erstellen
 
Zurück
Oben