Gelöst Ausdruck bei Bedingung zuweisen, Fehler im Berichtsprüfer

snassauer

Support Moderator
Teammitglied
Hallo,

ich habe bei einer Lösung das Problem das ich innerhalb einer Bedingung einen Ausdruck zuweisen möchte die an anderer Stelle funktioniert, nur bei einer Bedingung irgendwie nicht.

Bedingung
1.png

Zuweisung

2.png


Fehler Berichtsprüfer

2.png

Fehler Belegdruck
4.png

Sofern ich den Ausdruck direkt in ein Feld einfüge funktioniert dies ohne Probleme. Scheint nur eine Kleinigkeit aber ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ;-)

Gruß
 
Leider habe ich das Problem noch immer nicht finden können, jemand eine Idee hierzu?
 
Hi Steffen,

wenn du magst, schick mir mal die Metadaten und eine OL Datenbank (Wegen der Referenztabellen) und dann schaue ich mal rein ob ich was finden kann.
 
Hi Arne,

joa Datenbank ist nicht gerade klein. Kann Dir das aber gerne zur Verfügung stellen. Den Endkunden selbst kennst Du auch. Ich würde das alles heute Abend vorbereiten (mach ich Zuhause, besserer Upload) und gebe Dir dann direkt bescheid. Danke schon mal.

Gruß
Steffen
 
Dann machen wir das so. Ich schau da morgen mal rein und vielleicht finde ich ja den Wald bei den ganzen Bäumen.

Welche OL Version ist es denn?
 
Zurück
Oben