Belegdruck ohne Übersetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akabelitz

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen,

folgende Situation:
Ich habe im AppDesigner einen neuen Beleg angelegt (Kopie vom Lieferschein) und diesen Packliste genannt.
Dann gibt es einen neuen Druckprozess "Packliste mit Vorschau". Dieser verweist auf meinen Bericht und hat als Basis den Lieferschein.
Soweit funktioniert auch alles super.
Nur, da es sich um einen internen Beleg handelt, sollte hier die Übersetzung generell NICHT greifen.

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
 
Hallo Arne,

mit der Übersetzung stehen wir ebenfalls noch auf Kriegsfuß :D Leider ist mir persönlich hier auch nichts bekannt, aber aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Punkt der überarbeitet werden müsste damit man einzelnen Feldern "manuell" eine Übersetzung mit auf den Weg geben kann.

Gruß
Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben