Bestandsliste mit Excel exportfunktion

steffen

Neues Mitglied
Hallo,

Ich arbeite auf der Arbeit mit Sage Office Line. Ich würde mir gerne regelmäßig eine Bestandsliste in Excel ziehen. Dazu hätte ich gerne folgende Rubriken: Artikelnr Lagerort IstLagerbestand (auch null Bestand), Lieferzeit, Lieferant, EK, HändlerVK, KundenVK zuletzt Bestellt (Datum), Bestellnr Lieferant. Diese Liste möchte ich gerne in Excel Filtern können.

Gibt es hier evtl ein einfaches schon erstelltes Template was man hier verwenden kann. Vielen Dank für Ihre Lösung.

Mit vielen Grüßen

Steffen
 
Hallo Steffen,

eine fertige Auskunft kenne ich dafür leider nicht. Man könnte dies aber mit überschaubarem Aufwand erstellen - gerne auch als automatische Mail.

Viele Grüße

Sascha
 
Also mir wäre damit sehr geholfen. Wie meinen Sie das mit der Mail? Mir geht es grundlegend um Datenexport und Weiterverarbeitung in Excel.

Wie verbleiben wir nun? Wir haben schon einige Auswertungstools wie Rechnungsbuch, wenn ich wüsste wie man die Spalten ändert...

Mit freundlichen Grüssen

Steffen
 
Hallo Steffen,

wie sind denn die aktuellen Auswertungstools umgesetzt? Per Aufgaben-Center oder AppDesigner oder als AddIn?

ich möchte dir ja im Zweifel nicht noch eines aufs Auge drücken wenn es am Ende schon reichen würde 3-4 Spalten in einer bestehenden zu ergänzen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben