CMR Frachtbrief

breithecker

Administrator
Teammitglied
Hallo,

falls jemand soetwas mal fertig braucht. Wir haben es mit dem AppDesigner / Reportengine für die Sage 100 bzw. Office Line umgesetzt.

Viele Grüße

Sascha
 
Hallo Michael,

nichts leichter als das - welche Version der Sage 100/Office Line?

Viele Grüße
 
Super!!! :)
Wir bekommen demnächst ein Update auf die aktuellste Version der Sage 100 (müsste dann die 8er sein)
VGM
 
Hallo,

wir sind gerade dabei einen neuen Kunden zu gewinnen, bei dem genau diese Problematik ebenfalls zum Tragen kommt.
Wir sind in der aktuellsten Version der Sage100 mit dem aktuellsten Update.
Gerne würden wir uns diese Lösung anschauen.

Herzliche Grüße aus Österreich
 
Moin,

also wenn man schon CMR Frachtbriefe erstellen möchte, kann ich aus Erfahrung sagen, dass man solche CMR Frachtbriefe auch leicht im Netz bestellen lassen kann. Also ich weiß sowas, weil ich mal mit meinem Onkel gearbeitet habe und er hat auch ein Spedition-Unternehmen, wo er ständig Cmr Frachtbriefe benötigt. Seine CMR Frachtbriefe, so auch andere Papierware und Klebeprodukte bestellt er online bei dem online Shop Mashpaper, sie haben ein tolles Sortiment an solchen Produkten und die Preise sind auch sehr gut.

Falls jemand hier auch solche Formulare oder was Ähnliches braucht, kann ich sie gerne dazu weiterempfehlen.

MfG
 
Mein Angebot steht nach wie vor. Seit Eröffnung des Thread haben wir die Lösung mehrfach "verteilt" - den Preis bestimmt der Käufer ;-)
Grüße
 
Zurück
Oben