Datenaustausch für Rewe (Kunden und Lieferanten)

Dieses Thema im Forum "Partnermodule" wurde erstellt von Bisut, 18. Mai 2020.

  1. Bisut

    Bisut Mitglied

    Guten Tag,
    im Rahmen eines neuen Kundenprojektes suchen wir eine Schnittstelle zum Datenaustausch mittels CSV Datei für das Modul Rechnungswesen. So dass wir die vorhandene CSV Datei in Sage100 (Version 8.1) einlesen können. Es handelt sich dabei um Kundenstammdaten (inklusive Bankverbindungen) sowie Lieferantenstammdaten. Kunde nutzt eine fremde Lizenzabrechnung (ähnlich ERP). Gerne ein paar Vorschläge.
     
    Daubert - bizz consult gefällt das.
  2. Daubert - bizz consult

    Daubert - bizz consult Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
  3. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    Ich reihe mich mal ein:


    Buchungen - auch Splitbuchungen könnten wir auch importieren.
     
  4. Bisut

    Bisut Mitglied

    @breithecker ; euer Tool hatte ich bereits mit Eurem Support diskutiert, hier fehlte mir noch eine Eigenschaft, die hättet ihr dann aber nachprogrammieren müssen (nur für meinen Endkunden); aber ansonsten hätte ich natürlich das Tool verwendet.
     
  5. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    welche Funktion fehlt denn? Ggf. bauen wir die kostenlos als sinnvolle Ergänzung ein
     
  6. Bisut

    Bisut Mitglied

    @breithecker suche ich morgen raus und sende direkt per Mail zu. War ein besonderes Kennzeichen, welches zur Zeit bei Euch in der Schnittstelle nicht vorgesehen ist; mein Kunde aber unbedingt brauch. Sende daher direkt per Mail morgen Nachmittag zu.
     
  7. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    alles klar - ich kümmere mich.
     
  8. Bisut

    Bisut Mitglied

    Danke, Erledigt, habe nun 2 Partner mit dem ich Kontakt aufgenommen habe.
     

Diese Seite empfehlen