Debug nicht möglich

HeikeBudde

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in der sage-Welt und muss an dieser Stelle einmal eine Frage loswerden.

Ich habe ein Rezept aus dem Kochbuch umgesetzt (Rezept 34 Anbindung DMS), das hat auch alles gut funktioniert, ich konnte mehrere Dokumente sauber übernehmen. Allerdings habe ich nun das Problem dass das Debuggen nicht mehr funktioniert. Die entsprechenden Events scheinen nicht mehr zu feuern.

Die dll wird korrekt geladen, die Haltepunkte werden als erreichbar gekennzeichnet, allerdings springt er bei den beiden Events nicht in VS rein.

Hat jemand noch eine Idee?
LG Heike
 
Hallo Heike,
willkommen im Forum.
Es klingt so, als hätte das Debuggen schon mal funktioniert, daher wäre meine erste Idee bei diesem Problem:
Projektmappe bereinigen. Ist eine Option in VS unter "Erstellen".

Viele Grüße
Günter Högemann
 
Zurück
Oben