Discounter-Schnittstelle

Regelmäßig bieten Hersteller ihre Produkte im Rahmen von Sonderverkaufsaktionen bei Discountern oder anderen Ketten an. So auch einige unserer Kunden.

Speziell für die effiziente Abwicklung von Verkaufsvorgängen bei Sonderaktionen haben wir eine Schnittstelle entwickelt, die den gesamten Prozess von der Bestellung bis zur möglichen Reklamation unterstützt und Belegerstellung und -versand automatisiert übernimmt.

Und so funktioniert es: Kunden kaufen online oder im Geschäft ein und geben ihre Informationen an. Die Services von iwm fragen von der Discounter-Api neue Bestellungen ab und ziehen sich die dazugehörigen Sage-Artikel und Kundennummern. Anschließend legen sie für diese Bestellungen mit Hilfe des Tools Autobelege Aufträge in der Sage an. Zudem melden die Services die Bestellungen als „empfangen“ an den Discounter zurück. Später werden die Sendungsnummern und VersandDL an den Discounter übermittelt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns gerne, um einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

Oder entdecken Sie weitere Lösungen aus unserem Produktportfolio!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr iwm-Team

Telefon: 02391/601669-0
Fax: 02391/601669-90

Email: innendienst@iwmweb.de
Web: www.iwm.cloud

iwm Informationstechnik GmbH
Ohler Straße 104
58840 Plettenberg

Handelsregister Iserlohn HRB 5688
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Frank Wortmann, Dipl.-Inform. (FH) Thomas Metzlaw
UstIDNr.: DE 814 07 87 55
 
Zurück
Oben