Doku Dokumentarten erweitern

esc_hein

Mitglied
Teammitglied
Hallo,

gibt es zu dem Thema Info-Material/Anleitungen? Mit dem Setup werden ja diverse Handbücher mitgeliefert und in d3admin.pdf durchaus die Themen Dokumentarten/Dokumentklassen etc behandelt, aber eben aus d3-Perspektive und nicht im Zusammenspiel mit der Sage OL. Worauf sollte man besonderes Augenmerk legen bzw. was ist zum Thema Berechtigungen zu beachten? Können Probleme auftreten, wenn man eine halbwegs passende Sage-Dokumentart kopiert?
 
Hallo,

soweit ich weiß, gibt es keine gemeinsame Dokumentation (bitte korrigieren, wenn das falsch ist). Aber wir arbeiten gerade in Abstimmung mit der Sage daran, eine gemeinsame Präsentationsumgebung aufzubauen, wo auch dieses Thema berücksichtigt wird. Auf Basis dieser Umgebung, so eine Idee, werden dann kleine Howto's erstellt.

Wenn es im Moment konkrete Fragen gibt, dann gerne melden!

Gruß,
Uwe Vollmer
 
Hallo,
ja danach suche ich auch schon lange, paarmal schon gemacht aber seit heute keine Rückmeldungen vom develop Support. Auch etwas schwach. Es gab bei der Admin Schulung bei SAGE ein Buch dort stehen einige Standardinfos drin..

Gruss
 
Zurück
Oben