Druckermeldung trotz Hinterlegung Standarddrucker

d.schmitt

Sage Partner Moderator
Teammitglied
Hallo,

hatte jemand schonmal die Meldung obwohl ein Standarddrucker hinterlegt ist! Dies kommt nicht immer sondern sporadisch mal.
Kommt bei Auswertungen & Saldenlistenaufrufen

Der Kunde hat auch sehr viele Drucker aus unterschiedlichen Standorten hinterlegt und schleift auch welche mit. Der Drucker der als Standarddrucker hinterlegt ist wurde freigegeben.
 

Anhänge

  • Standarddruckerauswahl.JPG
    Standarddruckerauswahl.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 27
Ich kenne das nur, wenn man in der Beleg- und Berichtsdruckkonfiguration ein Drucker hinterlegt der beim OL Start nicht verfügbar ist.
 
Hi, also da sind überall Drucker hinterlegt, das heisst eigentlich immer der gleiche innerhalb des Rewe und das ist der Buchhaltungsdrucker, ich nehme an es wird mit den Druckern das Problem geben.
 
Zurück
Oben