Einzelne Listen/Felder exportieren (WinIDEA)

Dieses Thema im Forum "Datenübernahme" wurde erstellt von Techniker, 12. August 2019.

  1. Techniker

    Techniker Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hab für die Geschäftsjahre den WinIDEA Export gemacht. Nun hat sich das Finanzamt zurückgemeldet, dass Sie eine Liste nicht einlesen können. Was ich komisch finde, denn die anderen csv Dateien konnten sie auch einlesen. Kann man die Liste nochmal einzeln exportieren, ohne den ganzen Export auszuführen?
     
  2. Wolverine

    Wolverine Neues Mitglied

    Servus,

    Bin neu, aber vielleicht bringt's ja noch was - Den WinIDEA-Export kannst du SAGE-Seitig (SAGE100) immer nur komplett machen. Wenn man nicht alle CSV-Dateien zur Verfügung stellen möchten, gibt es im Installationsmedium ein Tool namens WinIDEA-Select, dies muss aber separat installiert werden - hiermit kannst du die Daten nach der vollständigen Erstellung nochmals aufteilen.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen