Feld "Ihre Belegnummer" für AB viel zu klein

calafati

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein paar Tränen der Rührung geweint, weil ich lange nicht mehr mit der SAGE gearbeitet habe (früher war es KHK, dann die NewClassic) und auch jetzt stelle ich fest, daß in der System100 das Feld "Ihre Belegnummer" für manche ellenlangen Bestellnummern von Kunden VIEEEEL zu kurz ist.
Kann man da einfach Abhilfe schaffen bzw. das irgendwo einstellen?
Viele Grüße & schönes Weekend
Klaus
 
Hallo Klaus,

meinst Du in der Belegerfassung, in der Druckvorschau beziehungsweise nach dem Druck im Bericht oder sowohl als auch?

Gruß UNIQUE
 
Hallo Unique, ich meine zunächst tatsächlich nur die beschränkte Eingabemöglichkeit in der Auftragsmaske (AB)
Viele Grüße
Klaus
 
Wenn ich mich Recht erinnere setzt Du die neuen Sage 100 Masken ein. Dann sollte eine Anpassung vom Layout helfen, siehe den nachfolgenden Screenshot.

Gruß UNIQUE
 

Anhänge

  • upload_2019-5-10_15-50-37.png
    upload_2019-5-10_15-50-37.png
    173,4 KB · Aufrufe: 43
Hallo Unique,
das klingt ja super, das werde ich mir für Montag direkt vornehmen :)
Dir ein schönes Wochenende!!!
VG
 
Zurück
Oben