Umfrage Gemeinsame Schulung Reportengine

Reportengine Schulung

  • ja, in einem Hotel in Frankfurt

    Stimmen: 2 33,3%
  • ja, bei DESK

    Stimmen: 4 66,7%
  • nein, kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

breithecker

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wir würden gerne von unserer Seite weitere Mitarbeiter in einer kleinen Schulung durch Herr Ostermann von Sage im Reportdesigner schulen lassen.

Um dies ggf. mit einem Erfahrungsaustausch zu verbinden wollte wir eine Umfrage starten wer ebenfalls an einer solchen Schulung teilnehmen würde.
 
Finde ich interessant, uns wäre es eigentlich auch egal wo, nur hätte ich gerne eine Schulung mit direktem Praxisbezug und weniger einen 0815-Schulungsablauf.
 
eben, genau aus diesem Grund würde ich Herrn Ostermann bestellen wollen. Dann haben wir keinen "PowerPoint-Ablauf"

Auf Wunsch könnte man ja im Anschluss einen weiteren Termin nach 2-4 Wochen machen um sich ggf. untereinander auszutauschen.
 
Zurück
Oben