HR Worker Service hängt sich regelmäßig auf

m.becker

ESC GmbH
Teammitglied
Hallo zusammen,

wir haben mittlerweile bei ein paar Kunden das Problem, dass sich der HR Worker Service regelmäßig (bei einigen wöchentlich, bei anderen etwa monatlich) "aufhängt". Damit die Zeiten aus der TService-Datenbank weiterverarbeitet werden, muss der Dienst dann einmal neugestartet werden.

Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell sogar eine Lösung dafür?

Eine Anfrage beim Sage Support war bisher leider wenig hilfreich. Hier warten wir noch darauf, ob die erweiterte Protokollierung des Services weitere Informationen liefert.
 
Hallo,

wir haben eine Aufgabe in die Aufgabenplanung des Servers eingestellt, dass diese dann nachts neu gestartet werden.
So muss der Kunde dies nicht manuell immer machen, aber eine Lösung gibt es hierzu leider noch nicht.
 
Zurück
Oben