Hinweis Info: Berechtigungen Reporting

R.Huesing

Neues Mitglied
Teammitglied
Hallöchen,

nur allgemein zur Info da wir gerade darüber gestolpert sind.

Der AppDesigner erstellt Berechtigungen in der Form:
Report_rptVKRechnungOhneLogo.08154711.Belegdruck

Die PartnerID (08154711) und LoesungsID (Belegdruck) wird über KHKDruckbelege ermittelt.

Im Sage Standard ist die PartnerID "Sage" und LoesungsID "Wawi".

Heißt: er findet die Berechtigungen nie - auch wenn man die ParnterID angepasst hat. :mad:
Die Fehlermeldung ist dann sinngemäß etwas wie: "Keine Berechtigungen .. in der Datenbank wurden auch keine Berechtigunsgseinträge gefunden".

Entweder man passt es in den KHKDruckbelegen an oder man ändert die Berechtigungen ab:
Report_rptVKRechnungOhneLogo.Sage.Wawi

Der Sage System-Support konnte hier leider überhaupt nicht helfen dafür schaffte aber eine Debug-Session der OLAbf abhilfe ;)
 
Zurück
Oben