Labelfeld und Wert in neues Feld beim Drucken

sconrad

Mitglied
Teammitglied
Hallo Zusammen,

ich verzweilfel gerade bei der Übernahme eines PrintAddIns in den ApPDesigner.
Im Add In wurde in per VBA wurden Werte zusammengesetzt inkl. Übersetzung in ein neues Feld. Beispiel:
gTranslate("Servicenummer") + Serivcenummer + "/" + gTranslate("Projektnummer") + Projektnummer.
Um das Abzubilden habe ich mir überlegt, das ich die Labelfelder in den Bericht packe und auf Drucken "Nein" stelle und dann im Datenband beforePrint das ganze zusammen baue - da ja dann die Übersetzung schon da ist.
Also habe ich ein neues Feld txtPosInfoKunde was ich füllen möchte. Wenn ich nun sage
txtPosInfoKunde = lblServicenummer.TextValue + txtServicenummer.TextValue + lblProjektnummer.TextValue + txtProjektnummer.TextValue dann bleibt die Zeile leer - auch wenn ich die Felder auf Drucken stelle kommt keine Besserung.
Was mache ich falsch ? Oder kann ich per SQL schon auf KHKDictionary zugreifen ?

Gruß,
Stephan Conrad
 
Zurück
Oben