Neu Benutzerdefinierte Felder in App Designer sehen

Vic

Mitglied
Guten Tag,

Ich kenne mich noch nicht so gut aus, mit der App Designer und wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen konnte.

Ich habe neuen Benutzerdefinierte Felder auf die Tabelle KHKKontokorrent erstellt und möchte diese auf ein AB drucken. Im SQL Bereich, im Appdesigner auf die Tabelle KHKKontokorrent sehre ich diese Felder nicht, wie kann ich die DB OL_.... wieder im AppDesigner hochladen ?

Ist es nicht automatisch durchgeführt ?

Danke für Ihre Hilfe.

mfg
V. Bannier
 
Hat man Änderungen an der DB vorgenommen sollte man beim Starten des AppDesigners oder im Appdesigner, fall er schon auf ist, unter Einstellungen/ Datenbank die Schaltfläche "Datenbank-Schema-Cache leeren" aktivieren und sich dann (erneut) anmelden (also den Assistenten auch im Appdesigner bis zum Ende durchlaufen).
 
Zurück
Oben