Neues Geschäftsjahr anlegen

Antje

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seid Kurzem habe ich eine neue Arbeit. Dort wird mit Sage office line 2014 gearbeitet.
Meine Vorgängerin hat wohl das neue Geschäftsjahr 2018 angegeben/eingetragen aber über meinen Zugang ist noch das Jahr 2017 hinterlegt. Leider kann ich das neue Geschäftsjahr nicht anlegen, weil mir gesagt wird das die Bezeichnung /Name für das Geschäftsjahr "2018" bereits verwendet wird. Ich komme nicht weiter und brauche einen Rat. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Schöne Grüße
Antje
 
Hallo Antje,

in der oberen Statusleiste einfach auf Geschäftsjahr klicken und im Dropdownmenu auf 2018 wechseln.

Alternativ beim Anmelden das GJ 2018 auswählen.

Grüße
 
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich dazu noch: Muss ich dann im Belegdatum (Statusleiste) das aktuelle eingeben?
 
Bei der Anmeldung? dort können Sie ja ein Häkchen setzen.

Beim Beleg schreiben schlägt die Office Line das Datum vor, welches Sie bei der Anmeldung vorbelegt haben.
 
Zurück
Oben