Gelöst OL 6.0 Client macht kein Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nosignon

Neues Mitglied
Teammitglied
Ein neuer OL 6.0 Client lädt kein Updates aus dem Update Verzeichniss des Servers. Der Haken bei Update verwenden ist gesetzt. Das Update Fenster beim starten der OL blinkt kurz auf. Kann aber so schnell nicht sehen was da steht. Gibt es ein LOG File dafür ?
 
Auf welchem Betriebssytem läuft der Client?

Nach einer Clientinstallation muss der erste Start der Applikation immer über "rechte Maustaste" als Administrator ausführen gestartet werden.
 
Also ich würde versuchen, alle Dateien aus dem Verzeichnis zu löschen:

C:\Program Files (x86)\Common Files\Sage Software Shared\Liveupdate\Data

Anschließend die Buildinfo.xml löschen:

"C:\Program Files (x86)\Sage\Office Line\7.0\Buildinfo.xml"

und dann die Office Line per Kontextmenü als Administrator starten.
 
Wollte er nicht. Habe jetzt das Update kpl. neu auf das Verzeichniss am Server gespielt. Dann ging es. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben