Gelöst Probleme beim Aktualisieren der DB - PRIMARY KEY-Einschränkung

LEAB

Mitglied
Moin zusammen,

die Nummer mit der Plz in der Globalen hat sich gut und schnell beheben lassen. Aber hier scheint es einen weiteren "Bug" zu geben bei dem es nicht weiter geht. Jemand Ideen was zu tun ist?
Meldung taucht nach dem Update beim Aktualisieren der DB über den Administrator auf.
1662543228906.png
 
Über das Microsoft SQL Server Management Studio in den Eigenschaften der entsprechenden Tabelle (in diesem Fall "KHKOpHauptsatz") unter der Seite "Änderungsnachverfolgung" die Option "Änderungsnachverfolgung" auf "False" stellen.
Nach dem Upgrade die Änderungsnachverfolgung wieder aktivieren, falls diese noch benötigt wird (z.B. für die SIS-Schnittstelle von Sellmore für Sage CRM).
 
Top, danke @diakh Aktualisierung ist durch gelaufen, traten noch 3x mehr auf solche Meldungen. Scheint alles geklappt zu haben.
 
Zurück
Oben