Sage 100 Version 8.0.2 verfügbar

Wir haben mit dem Update das Problem das im Rechnungswesen die neue Buchungserfassung nicht funktioniert und in der WaWi gehen bei der Produktion die Stammdaten nicht mehr die ebenfalls die neuen Dialoge benutzen.
 
Hallo Stefan85,

bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an Ihren Sage 100 Support. Es handelt sich nicht um ein generelles Problem. Zahlreiche Kunden sind bereits auf die aktuelle Version umgestiegen und arbeiten bereits produktiv.
 
Das habe ich schon gemacht, ist auch bereits an Sage weitergeleitet. Leider ist der Sage Support ähnlich performant wie die Software selbst.

Könnte ja sein das jemand bereits eine Lösung für das Problem hat.
 
Hallo,

auch die Batchdatei zur Registrierung der DLL und OCX-Dateien funktioniert nicht (mehr). Hab es vorher nicht benötigt, heute nach dem Win 10 1803-Update hätte ich die Batchdateien benötigt, klappt leider nicht...

Grüße,
Markus
 
Bei uns wurde der AppServer neu installiert und danach ging es so halb. Erst mit einem weiteren Live Update funktionierte die neue Buchungserfassung dann.
Allerdings haben wir wieder auf die alte umgestellt. Die Performance der neuen ist unterirdisch schlecht.
 
Zurück
Oben