Sage Office Line / Sage 100 easy.config (Produktkonfigurator)

breithecker

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich wollte hier auch noch einmal unser meistverkauftes AddIn kurz vorstellen - der desk easy.config ist ein kleiner Produktkonfigurator. Wir sind in Projekten immer wieder an der Anforderung gescheitert, dass Kunden individuelle Produkte bauen oder konfektionieren. In der Regel war die Abbildung über den großen Produktkonfigurator von Sage zu aufwändig oder die Anforderung des Kunden zu dynamisch.

Hier ein kleines Video:

Wir setzen dieses Modul in den verschiedensten Branchen ein. Beispielsweise:
- Maschinenbau;
- Schilderbau;
- Lohnfertiger;
- Carportbau;
- Etikettenhersteller;
- Torbauer;
- etc

Bei Fragen, fragen!

Viele Grüße

Sascha
 
Wir haben einige Projekt mit dem DESK Konfigurator erfolgreich realisiert. Das Modul wird auch permanent und auf Basis der Kundenanforderungen weiter entwickelt.
 
so, nach knapp 10 Jahren habe ich heute mal - ohne Ton - ein neues Video in der Sage 100 gemacht:


Interessant für alle, die keine Produkte von der Stange verkaufen. Ihr könnt damit in wenigen Sekunden kundenspezifisch eure Stücklisten erstellen (wahlweise auch Ressourcenlisten, etc).
 
Moin Rainer,
genau. netstyle PPS easy! haben wir natürlich immernoch angebunden - die Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren wurde hier sogar immer weiter ausgebaut.
Viele Grüße

Sascha
 
Zurück
Oben