SAGE50 Handwerk Briefkopf Lädt nicht beim 2. Rechner

KMO

Neues Mitglied
Hallo Bitte um Hilfe bei meinem Hauptrechner funktioniert alles tadellos aber bei meinen 2. Rechner lädt der Briefkopf nicht.
Wenn ich ein Projekt Öffne, öffnet sich ein Fenster.

Beim mein Hauptrechner hab ich dieses Problem nicht da öffnet sich das Projekt direkt.
 
Etwas wenig Infos was Du da abgibst. Aber das Problem sollte sein, dass Du den Briefkopf mit einem Verweis auf Deine lokale HDD gemacht hast auf Deinem Hauptrechner und somit der Client nicht auf den Pfad zugreifen kann. Verwende bitte in den Einstellungen auf dem Hauptrechner wenn möglich immer UNC Pfade (\\MeinHauptrechner\Meine Logos\ und achte darauf das dieser Pfad auch freigegeben ist. Dann sollte der Briefkopf auch auf dem Client sichtbar sein.

Am Rande bemerkt, ist das hier aber kein Forum für Sage 50 Handwerk.

Gruß
 
Zurück
Oben