Schnittstelle zu Amazon

kgebln

Neues Mitglied
Hallo zusammen, wer hat einen Tip für eine Schnittstelle zu Amazonseller und Sage direkt, keine Shopwareanbindung?

Erforderliche Specs:

-Lagerbestandsabgleich
-Artikel verknüpfen
-Auftragsimport und Verarbeiteung
-Statiabgleich Versandmeldung zu Amazon

Vielen Dank für Tips
 
Hallo kgebln,
wir können Ihnen sofort eine Standardlösung bieten, mit der Sie innerhalb eines Tages komplett an amazon angebunden sind.

Eine Verbindung von Artikel mit den schon im amazon SellerCentral angelegten Artikeln geschieht dabei vollautomatisch. Neue Artikel können innerhalb kürzester Zeit zu amazon hochgeladen werden.

Wir können sowohl amazon FBM + PRIME als auch amazon FBA-Bestellungen verarbeiten und stellen dafür eigene Workflows zur Verfügung (eigene Belegart für FBA, eigenes FBA-Lager,...).

Sie können zu den verarbeiteten Bestellungen Ihre Sendungsnummer hinterlegen, die dann im amazon zusammen mit der Geliefert-Meldung die Versandbestätigung aktiviert.

Sie können mit unserer Lösung zudem innerhalb kürzester Zeit weitere Portale (ebay, Rakuten,...) anbinden.
Dies ganz ohne zusätzliche Lizenzen.

Gerne kann ich Ihnen unsere Lösung in einer interessanten Präsentation vorstellen.
Hier können Sie gleich online einen Präsentationstermin reservieren: https://calendly.com/marcomaniac/praesentation

Ich freu mich auf ein persönliches Gespräch und verbleibe mit freundlichem Gruß
 
Zurück
Oben