Schulungsbedarf im Bereich d.3?

Dieses Thema im Forum "D.velop-Module" wurde erstellt von uvol, 3. April 2016.

  1. uvol

    uvol Uwe Vollmer Mitglieder

    Ich stelle mal eine Frage in die Runde, da ich in letzter Zeit des Öfteren auf das Thema angesprochen worden bin:
    Wie sieht es mit Schulungsbedarf im Bereich d.3 aus? Ziel ist: Besseres Verständnis aufbauen, was beim Sage DMS/dPA genutzt wird, wie man es optimieren kann uvm.
    Würde mich über Anregungen und Themen freuen, denn: wenn das Interesse groß genug ist, dann lässt sich da was machen!

    Gruß,
    Uwe
     
  2. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    also wir wären mit zwei Mann dabei
     
  3. uvol

    uvol Uwe Vollmer Mitglieder

    Nochmal der Aufruf:

    WELCHE THEMEN SIND VON INTERESSE?
     
  4. d.schmitt

    d.schmitt Sage Partner Moderator Mitglieder

    DMS OL:
    Anlage Dokumentenarten
    Eigenschaftsfelder implementieren
    Optimierung Suchen / Smart Start / innerhalb OL

    DPA:
    Bessere Erkennung Barcode auf Lohnscheinen / Optimierungen?
    Möglichkeiten der Ablage mit Prozessen der mitgelieferten Capture Batch
    Wenn mir noch mehr einfällt schreibe ich weiter :)

    Wäre auf jeden Fall interessant.

    Gruss
     
  5. d.schmitt

    d.schmitt Sage Partner Moderator Mitglieder

    Hallo,
    würde sowas stattfinden? Wäre interessiert dran.

    Weitere Themen : Einrichtung Installationen / Hinterlegungen Hook programmierungen für Aktualisierungen Eigenschaftsfelder
     

Diese Seite empfehlen