StücklistenINHALTE kopieren möglich?

calafati

Mitglied
Hallo zusammen,
abgesehen von einem anderen Thread, in dem es um das derzeit nicht mögliche Kopieren von Stücklisten auf einen NEUEN Artikel geht (arbeite dran), würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, Stücklisten-Inhalte von einem auf einen anderen, allerdings bereits bestehenden Artikel zu kopieren, der ebenfalls in eine Stückliste gewandelt werden soll?!?

Da meine Stücklisten im Schnitt so um die 10 Einträge haben, die sich aber teils nur um 1 bis 2 Parameter (Unterartikel) unterscheiden, wäre das eine Riesen-Hilfe :)

Besten Dank vorab für Euren Input. Ich ahne bereits, daß das nicht möglich ist, will mir aber nicht vorwerfen, nicht gefragt zu haben ;-)
Viele Grüße
Klaus
 
Hallo Klaus,
meinem Wissen nach nicht.
In den alten Masken konnte man in dem Grid für die Elemente der Stücklisten die Zeilen markieren und per copy paste in einen anderen Artikel einfügen - in der neuen wohl leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben