Standardabfrage im Schriftverkehr des Personalmanagements erweitern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Module" wurde erstellt von m.becker, 23. April 2018.

  1. m.becker

    m.becker ESC GmbH Mitglieder

    Guten Morgen,

    einer unserer Kunden möchte im Personalmanagement über den Schriftverkehr bspw. Arbeitsverträge erstellen. Hierfür fehlen dem Kunden in der Standardabfrage für Arbeitnehmer jedoch zwei Felder, welche in jedem Dokument manuell nachgetragen werden müssten. Gibt es eine Möglichkeit, die Standardabfrage selbst zu erweitern bzw. diese zu kopieren und dann zu erweitern?
     
  2. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    Hallo Markus,

    ich bin zwar nicht der HR-Spezi aber habe in Hamburg vernommen, dass die HR-Produkte nun auch anpassbar sein/werden sollen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen