Stapeldruck von Massendaten

H.Wiedow

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Stapeldruck von Massendaten ( ca 17.000 Belege ) auf einmal drucken.
Der Stapeldruck ist ja noch access- basiert und es macht für mich keinen Sinn, ca. 17.000 Belege (Herkunft aus einer Abrechnung ) auf einmal an den Stapeldruck zu schicken. Könnte man das nicht irgendwie etappenweise abarbeiten ?
 
Sollen die 17.000 Belege alle auf Papier gedruckt werden? :oops:
Oder (fast noch "schlimmer) per eMail gesendet werden?

Den Stapeldruck könnte man ja nach Datum selektieren und dann zB wochenweise drucken, oder?
 
Hallo , nein die müssen nur als PDF in einem separaten Ordner gespeichert werden.
Die PDF-Erstellung dauert ca. 3 sec.
 
Hallo,

wir haben dazu ein Modul. Es kann dies manuell oder automatisiert.

Wir haben es häufig bei Kunden im Einsatz die viele und große Belege schreiben und das DMS einsetzen.

Viele Grüße

Sascha


PS: beim Stapeldruck im Standard kann ich nur aus Erfahrung berichten, dass es bis 500 Belege bei mir nie Probleme gab.
 
Zurück
Oben