Suche nach digitalem Lieferschein für Unterschrift

NTComputing Mattern

Frank Mattern
Teammitglied
Hallo Zusammen,
unser Endkunde sucht eine Lösung für die Verteilung seiner Lieferscheine auf mobile Endgeräte.
Die Endgeräte nehmen die Fahrer mit uns sollen sich den Empfang der Ware digital (statt wie bisher auf PApier) quittieren lassen.
Zur Zeit ist noch nichts weiter besprochen bzw. definiert was anschließend mit den unterschriebenen Belegen geschehen soll. Somit ist alles offcn.

Wer hat hier Modul und dazugehörige Beschreibung um dem Kunden erste Unterlagen in die Hand zu geben.

Ich freue mich auf Antwort.
Frank Mattern
 
Ich habe bei einem Kunden Soluto vermittelt, wobei das Projekt noch in der Findungsphase ist und ich nicht weiter mitverfolgt habe, ob diese Anforderung mit den Lieferscheinen abgedeckt ist.
 
Meinem Wissen nach gehen beide Lösungen mehr um die Erfassung von Aufträgen als um die reine Abwicklung.
 
Hallo,
lese mich gerade hier im Forum durch (so wie immer halt :) ) und bin dann auch hier gelandet :)
Da ist mir dann gleich eingefallen,das ich grad eben was echt ,meiner Meinung nach interessantes, im Web gefunden habe...Genauer gesagt geht es um Kaufmännische Bestandteile eines Lieferscheins !
Kann mann sich gerne durchlesen auf buchhaltungslexikon.de !
Hab' eigentlich nach etwas ganz anderem gesucht,und hab' dann auch dies gefunden...

Ich hoff' das ich wenigstens auf diese Weise einwenig weiter helfen konnte!
Meiner Meinung nach,sind solche Infos echt nützlich und mann weis nie,wann mann sie gebrauchen kann.
Ich zumindest hab' das ein oder andere erfahren,was ich bisher nicht gewusst habe ...

LG
 
Zurück
Oben