Texte verschwinden bei Druck & Minidruck

d.schmitt

Sage Partner Moderator
Teammitglied
Hallo,

wir haben aktuell bei einem Kunden der der OL 8.0 einsetzt folgendes Problem:
- die Gruppentexte in den Positionen werden nicht mit auf dem Drucker augedruckt, in der Vorschau sind diese da. Egal welcher Drucker/ egal ob der Treiber aktuell ist oder nicht.
Wenn man es in ein PDF umwandelt scheint es aber da zu sein und man den Beleg daraus drucken.

- Es passieren Minidrucke, d.h. der komplette Belege ist als kleines Format auf einem A4 Blatt drauf.

Bis jetzt hat nichts funktioniert seitens SAGE was es zu Stimulsoft etc. gab / gibt .

Jemand eine Idee? Beispiele im Anhang
 

Anhänge

  • Minidruck.PNG
    Minidruck.PNG
    48,7 KB · Aufrufe: 15
  • Bild1.PNG
    Bild1.PNG
    238,2 KB · Aufrufe: 13
Nicht ganz klar was Du darstellen willst. Ersten Sind das zwei verschiedene Vorgänge und somit ist für mich nicht genau ersichtlich was Du da jetzt zeigen willst. Erkennen kann ich auf dem ersten Blick nur das Du hier einemal über den ReportDesigner druckst ohne PrintAddin und beim anderen eine alte Druckvorlage benutzt.
Mach bitte mal zwei vernünftige lesbare Screens von den Vorgängen. Einmal von der Bildschirmansicht bei Vorschau und einmal das Ergebniss nach dem Druck auf Papier. Vom gleichen Vorgang.
 
Hallo, Probleme sind bei SAGE jetzt doch bekannt, weitere Infos nach Tests folgen. Danke.
 
Zurück
Oben