Umstellung EK-VK Belegerfassung und Chargen

Vic

Mitglied
Guten Tag,

Wir haben Ende 2018 auf die Version von Sage 8.0 umgestellt. Wir arbeiten mit Chargen. Bis jetzt arbeiten wir immer noch mit den alten Masken. Unserer Softwarebetreuer hat uns gesagt es gäbe noch eventuellen Problement mit den Chargenverwaltung und müssen noch auf die alten Masken bleiben.

Jeztzt haben wir die Version Sage 100(8.1) installiert und wollte wissen, ob wir mit die neue Sage 100 Oberfläche für die Einkaufs und Verkausfbelegerfassung arbeiten können. Ist es Kompatibel mit der Chargenverwaltung, können wir umstellen ? Wer hat damit Erfahrungen ?

Danke für eine Bestätigung.
Gruss
Vic

upload_2019-11-26_14-45-29.png
 
  • Like
Reaktionen: khk
Ja, auch bei uns hatten und haben seit der Sage100 alle Kunden grundsätzlich die neuen Masken und die Chargenverwaltung ging schon immer. Man muss sich halt nur hier und da etwas umgewöhnen.
 
Zurück
Oben